2te Eröffnung im Oktober

Nachdem der erste Termin am 01.10.2018 zur Eröffnung vom neuen Center Parcs Ferienpark Allgäu deutlich misslungen ist (mehr dazu hier…) machte der Ferienpark unweit von Leutkirch zunächst mal wieder zu und es konnten keine neuen Feriengäste anreisen. Mit großem Personalaufwand wurde der Ferienpark Leutkirch weiter fertig gemacht und die Ursachen für die Probleme wurden gesucht […]

Fehlstart Center Parc Allgaeu

Fehlstart im nagelneuen Center Parcs Ferienpark Allgäu Die offizielle Einweihung zusammen mit der Stadt Leutkirch war am Sonntag den 30.09.2018 im nagelneuen Center Parcs Allgäu im Urlauber Tann. Die Stadtverwaltung hatte im Losverfahren von über 4000 Bewerbern 1200 glückliche Gäste ausgewählt. Diese durften mit Festansprache und Blasmusik den neuen Ferienpark Leutkirch mit strahlenden Sonnenschein einweihen. […]

>
X
Herzlich Willkommen bei Ferienpark-Leutkirch.de
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner