Buchungen Center Parcs Allgaeu moeglich

Buchung Center Parcs Ferienpark Leutkirch im Allgäu 

Eine gute Nachricht: Buchungen Center Parcs Allgäu in Leutkirch sind  schon möglich. Anreise ab 01.10.2018. Momentan sind Buchungen für den neuen Ferienpark Leutkirch / Allgäu bis Ende 2019 möglich! Wie machen Ihnen ein gutes Angebot mit 3 Tage-Optionsbuchung. Anfragen hier….

Die Baufortschritte schreiten voran und ersten Buchungen liegen bereits vor.  



Aber wie soll der Kernbereich vom neuen Ferienpark Center Parc Allgäu denn nun aussehen? 

Lageplan Centparc Allgäu Ferienpark Leuktirch

 

In einem Interview mit der Schwäbischen Zeitung wurde zum Thema Aufbau Center Parcs Allgäu folgendes bekannt:

“Wem der Sinn nach Erholung und Wellness steht, für den soll der „Spa & Country Club“ ein Magnet werden. Wichtig ist Christoph Muth, dem General Manager im Center Parcs Park Allgäu, zu betonen, dass sämtliche Angebote Ferienparkbesuchern und Tagesgästen gleichermaßen zur Verfügung stehen.

Das Herz des Ferienparks Leutkirch

Das Herz des Parks schlägt im 20 000 Quadratmeter großen Zentralgebäude, dem sogenannten Market Dome. Vom Frühstückstisch im Ferienhaus kann es unter Umständen eine Weile dauern, bis der Besucher dort ankommt. Von den äußersten Häusern könne der Fußweg „gute 20 Minuten dauern“, schätzt Muth. Unterwegs komme der Gast aber an mehreren Themen-Spielplätzen für den Nachwuchs vorbei; oder er ist froh, dass es einen Fahrradverleih mit etwa 1200 Fahrrädern und hundert Golf Cars gibt.

Zentrum des Market Domes ist das Aqua Mundo. Die längste Wildwasserbahn von Center Parcs in Deutschland und das Schnorchelbad seien einzigartig, sagt Frank Daemen, Deutschland-Chef des Konzerns. Aber im Market Dome gebe es noch mehr zu entdecken: Junge Feriengäste könnten sich in den Indoor-Spielewelten Baluba und Action Factory auf gut 2000 Quadratmetern austoben. Kletterwände, Trampolins, Bowling-Bahnen oder Schaumball-Kanonen sollen für leuchtende Augen sorgen.



„Während die Kinder hier spielen, können die Eltern auf der angrenzenden warmen Terrasse einen Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen“, denkt Daemen schon voraus. Das sogenannte HangOut in der Action Factory ist der Treffpunkt für Jugendliche. Hier bestimmen sie am Mischpult das Musikprogramm – und ganz wichtig: Eltern haben keinen Zutritt.

Mehrere Restaurants, Cafés und Bars sollen garantieren, dass der Hunger gestillt und der Durst gelöscht wird. Das Angebot reiche von regionalen Spezialitäten über Pizza und Pasta bis zur asiatischen Küche. Um knusprige Pommes und frische Burger geht es im „Rocket’s“. Die irische Fast-Food-Kette eröffne ihre erste Filiale in Deutschland und verwende „ausschließlich irisches Bio-Fleisch“, betont Muth. Etwas edler speisen sollen die Gäste abends im Fine-Dining-Restaurant. Ein auserwähltes Speisekonzept soll zusammen mit erlesenen Weinen für besondere Momente sorgen. Und so manchen werde der Biergarten mit Blick auf den parkeigenen See in den Urlauer Tann locken: „Der Sonnenuntergang hier wird wunderbar sein“, sagt Muth voller Vorfreude.”

 

Thomas Hoelz

About the Author

Thomas Hoelz

Seit 2007 betreibe ich den Reiseservice Abflug Memmingen und seit 2010 das Infoportal speziell für den www.Ferienpark-Moselle.de. Wir freuen uns sehr auf den Centerparc Allgäu. Wir wohnen ca. 20 Minuten vom Ferienpark Leutkrich entfernt und werden regelmäßige News veröffentlichen. Bei uns erhalten Sie 100% mehr Beratung & Service zum gleichen günstigen Centerparcs-Preis. Keine Extrakosten für Sie.

Follow Thomas Hoelz:

Leave a Comment:

>